Ich war krank – und ihr habt mich besucht! Tag des Ehrenamtes am 5. Dezember 2023

5.000 Grüne Damen und Herren in Deutschland teilen

1.000.000 Stunden im Jahr ihre Zeit mit kranken und betreuungsbedürftigen Menschen

Wir besuchen in Kliniken und Altenhilfeeinrichtungen, erledigen kleine Besorgungen, übernehmen Lotsendienste, betreuen die Krankenhausbibliothek oder sind einfach nur da in krisenhaften Situationen wie einem Krankenhausaufenthalt.

Ehre wem Ehre gebührt!

Evangelische Kranken- und Alten-Hilfe e.V. - Grüne Damen und Herren - Ich war krank – und ihr habt mich besucht! Tag des Ehrenamtes am 5. Dezember 2023

Alle Artikel der Kategorie

Wir sind für Sie da!

Bundesländer

eKH Deutschland, Geschäftsstelle Berlin: +49 (0)30 257 617 94

E-Mail: info@ekh-deutschland.de

Logo - Diakonie Deutschland
Logo - startsocial.de