Mit einer neuen Werbekarte soll verstärkt auf den Besuchsdienst der Grünen Damen und Herren aufmerksam gemacht und neue engagierte Menschen dafür gewonnen werden.

„Ich war krank und ihr habt mich besucht.“ (Mt 25,31–46). Mit diesem Leitsatz möchten wir verstärkt auf unseren Dienst als Grüne Damen und Herren aufmerksam machen. Mit einer neu gestalteten Werbekarte, die alle relevanten Informationen über unseren Besuchsdienst enthält, wollen wir zur Mitarbeit bei uns einladen.

Auf der Karte sind alle wesentlichen Informationen zum Besuchsdienst auf einen Blick erfasst. Sie bietet in der mittleren Spalte eine Freifläche für den Eintrag eines direkten Kontaktes. Mit der frischen Bildsprache kann für neue Mitglieder geworben werden.
Die Postkarten kann für Mitglieder kostenfrei hier bestellt werden.

Weitere Informationen

Alle Artikel der Kategorie

Wir sind für Sie da!

Bundesländer

eKH Deutschland, Geschäftsstelle Berlin: +49 (0)30 257 617 94

E-Mail: info@ekh-deutschland.de

Logo - Diakonie Deutschland
Logo - startsocial.de