Zur Jubiläumsfeier im Heidekreis-Klinikum gratulierte u.a. Dr. Carola Reimann, Sozialministerin für Niedersachsen.

Vieles haben die Grünen Damen und Herren zu geben: Zeit, Anteilnahme, ein „offenes Ohr“, Nächstenliebe. Das höchste Gut aber sei die Herzenswärme, darin waren sich alle einig, die im Heidekreis-Klinikum in Soltau zusammengekommen waren, um 35 Jahre „Grüne Damen und Herren“ im Heidekreis, aber auch 50 Jahre „Grüne Damen und Herren“ der Evangelischen Kranken- und Altenhilfe e.V. (eKH) bundesweit zu feiern.

Gratulanten (von links): Beate Exner (Vorstand der eKH), Susanne Zschätzsch (Landesbeauftragte eKH für Niedersachsen u. Bremen), Hermann Norden (Vorsitzender des Aufsichtsrates), Dr. Carola Reimann (Sozialministerin für Niedersachsen), Dr. med. Achim Rogge (Geschäftsführer des Heidekreis-Klinikums), Gudrun Pieper (Stellvertr. Landrätin).

Wir sind für Sie da!

Bundesländer

eKH Deutschland, Geschäftsstelle Berlin: +49 (0)30 257 617 94

E-Mail: info@ekh-deutschland.de

Unterstützer

Logo - Diakonie Deutschland