SPD-Bundestagsabgeordneter Lars Klingbeil im Gespräch mit unseren Landesbeauftragten

SPD-Bundestagsabgeordneter Lars Klingbeil im Gespräch mit unseren Landesbeauftragten

Der SPD-Bundestagsabgeordnete Lars Klingbeil hat sich bei einem Gespräch mit den Landesbeauftragten für Niedersachsen und Bremen über die ehrenamtliche Arbeit der Grünen Damen und Herren der evangelischen Kranken- und Altenhilfe (eKH) e. V.  in Soltau informiert.

Sein persönliches Statement zum Besuch: "Ich habe mich letzte Woche mit den Grünen Damen und Herren der ökumenischen Kranken- und Alten-Hilfe in Soltau getroffen. Ihre Hilfe ist aus dem Heidekreisklinikum und vielen weitere Einrichtungen in ganz Deutschland nicht mehr wegzudenken. Die Grünen Damen (und auch einige Herren) unterstützen überall dort wo Patienten oder Krankenschwestern Hilfe benötigen. Es war ein beeindruckender Termin für mich, der mir gezeigt hat wie viel Hilfsbereitschaft es mitten in unserer Gesellschaft gibt."

Den offiziellen Presseartikel zu seinem Besuch finden Sie hier

FÖRDERMÖGLICHKEITEN